AfB-Rendsburg-Eckernförde

Morgen 28.05.16

SPD Rendsburg-Eckernförde
10:00 Uhr, ordentlichen Kreisparteitag...

Nächstes Treffen





 

Arbeitsgemeinschaft für Bildung

 

Herzlich Willkommen auf der Website
der "Arbeitsgemeinschaft für Bildung" (AfB)
im SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde


Tim Papenfuß, Kreisvorsitzender                   politik@tim-papenfuss.de

 

stellvertretende Kreisvorsitzende: Klaus Stamm, Hauke Peters und Thomas Heckmann

Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 19.04.2016, 20:03 Uhr (957 mal gelesen)
[Allgemein]
im Rahmen einer Ortsvereins-Vorsitzenden-Runde in meinem Wahlkreis habe ich bekannt gegeben, dass ich mich erneut um ein Landtagsmandat im Wahlkreis 8 (Eckernförde und Umgebung) bewerbe.

Im Folgenden findet ihr die Pressemitteilung vom 19.04.2016 im genauen Wortlaut, die die Hintergründe der Entscheidung aufgreift:

 
Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 14.04.2016, 18:07 Uhr (1021 mal gelesen)
[Allgemein]
Erklärung zu den heutigen Pressekonferenzen zur Flüchtlingsintegration vom 14.04.2016:

Integration kann nur vor Ort gelingen – insofern wird die größte Integrationsleistung von den Kommunen und Städten erbracht. Da geben wir dem Landkreistag Recht. Klar ist auch, dass der Bund die Unterbringung auskömmlich finanzieren muss.

Schleswig-Holstein steht im Bundesvergleich bei der Finanzierung der Unterbringung und Versorgung der Flüchtlinge gut da. Wir lassen unsere Kommunen nicht im Stich.

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.03.2016, 17:41 Uhr (1983 mal gelesen)
[Umwelt]
Die SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde lädt zu einem Dialog zum Thema:

Glyphosat – Gefahr für Umwelt und Gesundheit oder alles Panikmache?

am Mittwoch, 27.04.2016, 18.30 Uhr nach Rendsburg, Kreishaus, Kaiserstr. 8, herzlich ein.

Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen!

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um eine Rückmeldung zur Teilnahme per eMail an spd-fraktion@gmx.de bis zum 22.04.2016.

Weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem weiteren Programm ...

 

 

 

65912 Aufrufe seit Dezember 2010        
 
rss-Feed der SPD
Links