SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Motivation auf allen Ebenen der SPD

Veröffentlicht am 29.01.2017, 17:09 Uhr     Druckversion

Serpil Midyatli und Carmen Frings, OV Osterby Vorsitzende

Serpil gewinnt den Landtagswahlkreis 08 in der Direktwahl und läßt Günther hinter sich!

So soll am 10.05.2017 die Überschrift in allen Zeitungen der shz-Gruppe lauten.

Der SPD Ortsverein Osterby gratuliert ihrer Landtagskandidatin Serpil Midyatli zur Wahl auf Platz 2 der Landesliste zur Wahl des Landtages in Schleswig-Holstein. Wir schätzen an ihr ihren offenen Politikstil, der als Beispiel für unseren Ortsverein gilt.

Sie ist auch ein Politikerinnentyp gegen die verbreitete Meinung „na die da oben machen ja doch was sie wollen“! Im Gegenteil, sie kann mit guten Argumenten und Lösungen ihre Gesprächsparter zu überzeugen, dass das Angebot der SPD zu vielen politischen Thema besser ist als das der übrigen Parteien, und man sich nicht von HöckePetryGauland und Konsorten in die braune Prärie schicken lassen darf. Der SPD Ortsverein Osterby wird mit ihr und allen demokratischen Kräften daran arbeiten, dass sich niemand zu einem Zeitpunkt x mehr daran erinnern kann, die braune Sauce gewählt zu haben.

Die SPD Schleswig-Holstein hat in Lübeck bewiesen, dass sie voll hinter ihrem Landesvorsitzenden steht. Ralf Stegner ist ein Mann klarer, manchmal unbequemer  Worte. Dafür wird er nicht nur von uns geschätzt. Dass er am 28.01.2017 zum sechsten Mal in Folge mit einem herausragenden Ergebnis wiedergewählt wurde, ist Beweis für diese Wertschätzung und bürgt für das in ihn gesetzte Vertrauen. Wir gratulieren Ralf Stegner zu seiner Wiederwahl und dem damit verbundenen 10-jährigen Jubiläum als SPD-Landesvorsitzender.

SPD Ortsverein Osterby

Homepage: SPD-Osterby