SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Ralf Stegner besucht Flintbeker

Veröffentlicht am 04.04.2017, 19:07 Uhr     Druckversion

Er wirbt mit Hausbesuchen für die SPD.

Für die Landtagswahl am 7. Mai wirbt Ralf Stegner als erneuter SPD-Kandidat in Flintbek durch Hausbesuche für sich und die Partei. Am Mittwoch, 29. März 2017, war er im Gebiet Saalbeek / Himmelreich von Tür zu Tür gegangen und hat sich persönlich kurz vorgestellt.

Dies ist dort auch auf Plakaten angekündigt worden. „Dass Sie dafür Zeit haben, finde ich toll“, meinten einige Anwohner. Damit wurde Wählerinnen und Wählern die Möglichkeit geboten, ihm auch direkt Fragen zu stellen. Die nächste Hausbesuchsaktion, dann mit Sönke Rix (MdB), findet am 7. April zwischen 16:00 und 18:00 Uhr im Ortsteil Voorde statt.

Homepage: SPD-Flintbek


Kommentare
Keine Kommentare
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de 

Dr. Ralf Stegner
Ralf Stegner
Landtagsabgeordneter
www.ralf-stegner.de

Kai Dolgner
Kai Dolgner
Landtagsabgeordneter
www.dolgner.info

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum
QR-Code