SPD im Kreis Rendsburg-Eckernförde

Heute 19.11.18

SPD-Gettorf
18:30 Uhr, Sitzung des Ausschusses f├╝r Kultur, Sport, ...

Morgen 20.11.18

SPD-Osterby
19:00 Uhr, Ortsvereinssitzung ...

SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernf├Ârde
19:00 Uhr, SPD-Kreistagsfraktion RD-ECK ...

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Sitzung der ...

Kein Ort f├╝r Neonazis

Kritik, Lob, Anregungen,
Informationen anfordern,
Mitglied werden?

informiert bleiben

Ein starkes Team f├╝r Osdorf!

Veröffentlicht am 31.01.2018, 11:12 Uhr     Druckversion

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Osdorf wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 06.05.2018 gewählt.

Auf der Jahreshauptversammlung der SPD Osdorf wurden die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 06.05.2018 gewählt. Auf der Liste findet sich eine bunte Mischung aus Männern und Frauen, Jung und Alt, "neu dabei" und "große Erfahrung". Ins Rennen um die Gunst der Wählerinnen und Wähler gehen im Einzelnen: Platz 1 und Kandidat um das Bürgermeisteramt - Helge Kohrt, Platz 2 - Heike Grube, Platz 3 - Werner Tietje-Zander, Platz 4 - Andreas Maurer, Platz 5 -  Christian Oeste (nicht auf dem Bild), Platz 6 - Melanie Möller und Platz 7 - Gabriele Schoenwaldt. Als weitere Listenkandidaten treten Niels Bienefeld, Thomas Walter, Petra Richter, Ingo Glock, Sigrid Taschner und Maritta Zander.

Vorsitzender bleibt Werner Tietje-Zander, als Stellvertreterin wurde Heike Grube gewählt. Diese löst damit Sigrid Taschner ab, die sagenhafte 28 Jahre diesen Posten innehatte. Als Dank für dieses Engagement gab es ordentlich Beifall und einen schicken Blumenstrauß. Kassierer bleibt Ingo Glock, als Schriftführerin folgt Gabriele Schoenwaldt auf Thomas Walter. Während Melenie Möller und Christian Oeste auf Wilfried Wofler und Andreas Maurer als Beisitzer folgen, wurde Helge Kohrt für dieses Amt wiedergewählt.

Homepage: SPD-Osdorf