SPD Ortsverein Lindau

Willkommen im SPD-Ortsverein Lindau
Herzlich willkommen im Ortsverein Lindau (3 km westlich von Gettorf). Unser Ortsverein besteht seit über 50 Jahren und ist maßgeblich an der Gestaltung der Gemeindepolitik beteiligt.

Wir laden Sie/Euch herzlich ein zur

   Kohltour am Kanal

am Sonntag, dem 05. Februar 2017

Was machen wir:

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Lindenkrug in Großkönigsförde zu einem Spaziergang am Kanal. Im Anschluss landen wir wieder im Lindenkrug, um uns hier beim Mittag gegen 13:00 Uhr bei traditionellem (und leckerem!) Grünkohl zu stärken.

Anschließend möchten wir mit Euch Bingo spielen, wobei es auch etwas zu gewinnen gibt.

Die Kosten für das leibliche Wohl (14,50 € für den Grünkohl oder ein Ausweichgericht) trägt jeder selbst.

Damit wir besser planen können, meldet Euch bis zum

31. Januar an bei

Bernd Karkossa:  Tel. 6344 oder
Hildegard Schütt: Tel. 8032

Wir freuen uns auf nette Stunden und gute Gespräche mit euch,

Eure    SPD Lindau

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 05.08.2017, 16:56 Uhr (1166 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Kreisvorstand diskutierte den Umgang mit Straßennamen und ihrer historischen Aufarbeitung:

„Hohenwestedt ist nur ein aktuelles Beispiel für eine Debatte um Umbenennung einer Straße. Ich bedaure, dass dies dort nicht gelungen ist“, erläutert Iris Ploog.

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 04.08.2017, 12:11 Uhr (837 mal gelesen)
[Kreis]
„Die SPD-Kreistagsfraktion favorisiert das von ihr erstmals in der Hauptausschusssitzung vom 13.07.2017 vorgeschlagene Modell, dass die Geburtsstation als Hauptabteilung mit eigener Chefarztstelle und mit gemeinsamer Ressourcennutzung mit Rendsburg weitergeführt werden soll (sog. modifiziertes Dependance Modell). Mit diesem Modell wäre es möglich, die bisherigen Belegärzte auch weiterhin in verantwortlicher Position einzubinden und den Betrieb rechtssicher zu vertretbaren Kosten fortzuführen.  ...

 
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 13.07.2017, 15:47 Uhr (1659 mal gelesen)
[Allgemein]
Nulltarif im Busverkehr an den Adventssonnabenden vor dem Aus!

Die Jamaikamehrheit aus CDU, Grünen und FDP hat nicht einmal Interesse an den Fakten zu einem Nulltarif im Öffentlichen Personennahverkehr an den Adventssonnabenden. „Dass man sich allein schon der Prüfung von Fakten verweigert, habe ich bisher noch nicht erlebt“, sagte ...

 

81107 Aufrufe seit September 2004        
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Foren