SPD Ortsverein Lindau

Willkommen im SPD-Ortsverein Lindau
Herzlich willkommen im Ortsverein Lindau (3 km westlich von Gettorf). Unser Ortsverein besteht seit über 50 Jahren und ist maßgeblich an der Gestaltung der Gemeindepolitik beteiligt.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 23.07.2016, 16:34 Uhr (643 mal gelesen)
Der SPD-Kreisvorstand begrüßt Kandidaturen von Kai Dolgner, Serpil Midyatli, Ralf Stegner und Sönke Rix.

Die Kreis-SPD bereitet sich auf die Landtags- und die Bundestagswahl 2017 vor. Die Kandidatinnen und Kandidaten dafür stellt der Kreisverband auf seinen Wahlkreiskonferenzen im September und Oktober auf.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 21.07.2016, 12:11 Uhr (148 mal gelesen)
[Europa]
Die Meldungen vom Putschversuch und den mehreren Hundert Toten, die uns seit dem vergangenen Wochenende aus der Türkei erreichen, bieten Anlass zu größter Sorge.

Aber auch, wenn sich aus Ankara und Istanbul unter anderem über die Sozialen Netzwerke eine unüberschaubare Flut von Nachrichten sehr schnell verbreitet, ist die Informationslage trotzdem mehr als dürftig.

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 14.07.2016, 10:26 Uhr (402 mal gelesen)
[Allgemein]
Ich begrüße die heute im Bundeskabinett beschlossene Strategie der Bundesregierung zur Extremismusprävention und Demokratieförderung. Zentraler Ansatz ist, an die für die Radikalisierungsprävention und Demokratieförderung entscheidenden Orte zu gehen und die Demokratieförderung des Bundes zu verstetigen und auf eine verbesserte rechtliche Basis zu stellen.

76205 Aufrufe seit September 2004

www.spd-rd-eck.de/midyatli