SPD Ortsverein Lindau

Heute 25.02.17

SPD Rendsburg-Eckernförde
10:00 Uhr, Training Argumente gegen Stammtischparolen...

Mitmachen!
Willkommen im SPD-Ortsverein Lindau
Herzlich willkommen im Ortsverein Lindau (3 km westlich von Gettorf). Unser Ortsverein besteht seit über 50 Jahren und ist maßgeblich an der Gestaltung der Gemeindepolitik beteiligt.

Wir laden Sie/Euch herzlich ein zur

   Kohltour am Kanal

am Sonntag, dem 05. Februar 2017

Was machen wir:

Wir treffen uns um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz bei der Gaststätte Lindenkrug in Großkönigsförde zu einem Spaziergang am Kanal. Im Anschluss landen wir wieder im Lindenkrug, um uns hier beim Mittag gegen 13:00 Uhr bei traditionellem (und leckerem!) Grünkohl zu stärken.

Anschließend möchten wir mit Euch Bingo spielen, wobei es auch etwas zu gewinnen gibt.

Die Kosten für das leibliche Wohl (14,50 € für den Grünkohl oder ein Ausweichgericht) trägt jeder selbst.

Damit wir besser planen können, meldet Euch bis zum

31. Januar an bei

Bernd Karkossa:  Tel. 6344 oder
Hildegard Schütt: Tel. 8032

Wir freuen uns auf nette Stunden und gute Gespräche mit euch,

Eure    SPD Lindau

Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 02.02.2017, 14:40 Uhr (1080 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
In dem heute vom Kabinett beschlossenen 15. Kinder- und Jugendbericht stehen Jugendliche und junge Erwachsene im Mittelpunkt. Für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Träume gestalten wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Politik.

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 31.01.2017, 20:03 Uhr (1139 mal gelesen)
[SPD]
Die Kandidat_innen der SPD Rendsburg-Eckernförde haben am vergangenen Wochenende die Unterstützung der Landes-SPD bei Landtags- und Bundestagswahl erhalten.

„Das war ordentlich Rückenwind für uns“, freut sich der stelllvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert. „Die Kompetenz und Gradlinigkeit unserer Kandidatinnen und Kandidaten ist landesweit in der SPD anerkannt.

 
Veröffentlicht von Serpil Midyatli, MdL am: 16.12.2016, 14:36 Uhr (1622 mal gelesen)
[Gleichstellung]
Rede im Landtag vom 16.12.2016 (zu TOP 12 Gesetz zur Sicherung der Arbeit der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten (Drucksache 18/4978)):

 

 

77951 Aufrufe seit September 2004        
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
www.spd-rd-eck.de/midyatli

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Foren