SPD-Melsdorf - online -

Melsdorf aktuell Nr. 51

Ergebnis Umfrage Ortsentwicklung

Willkommen bei SPD-Melsdorf - online -

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer politischen Arbeit und Ihren Besuch auf unserer Internetseite. Hier finden Sie Informationen und die Position der SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde zu aktuellen politischen Themen im Kreis.

Für Fragen und Anregungen stehen Ihnen die Mitglieder der SPD-Kreistagsfraktion gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten unserer Fraktionsmitglieder finden Sie ebenfalls auf dieser Internetseite.

Herzlich Willkommen bei SPD-Melsdorf - online -

Schön, dass Sie zu uns gefunden haben. Ich freue mich über Ihr Interesse an der SPD Melsdorf.
Die SPD Melsdorf, das sind Frauen und Männer aus unterschiedlichen Alters- und Berufsgruppen. Uns vereint der Wunsch unser Melsdorf weiter zu entwickeln. Wir wollen, das Melsdorf ein lebenswertes Zuhause für alle seine Bürgerinnen und Bürger bleibt. Dabei helfen uns unsere Grundwerte – Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität. Dafür steht die SPD seit 150 Jahren.
Auf diesen Seiten finden Sie Informationen über unsere Arbeit. Nutzen Sie unser Gästebuch um mit uns zu diskutieren. Und wenn Sie Lust haben mit zu machen, nur zu, ich freue mich auf Sie.

Bernhard Wax
(Vorsitzender)

Wenn Sie Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen haben, dann schreiben Sie uns doch einfach unter kv-rendsburg-eckernfoerde@spd.deWenn Sie Fragen, Kritik, Lob oder Anregungen haben, dann schreiben Sie uns doch einfach unter kv-rendsburg-eckernfoerde@spd.de
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 20.09.2018, 21:48 Uhr (348 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 17.09.2018, 14:30 Uhr (372 mal gelesen)

Auf seiner Klausurtagung in Rendsburg am 15.09.2018 hat der Kreisvorstand der SPD Rendsburg-Eckernförde nach einer Auswertung der Kreistagswahl über strategische und organisatorische Konsequenzen beraten und ein entsprechendes Arbeitsprogramm beschlossen. Nach den Worten des Kreisvorsitzenden Sönke Rix (MdB) geht es vor allem darum, die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und mehr über die Sozialen Medien zu kommunizieren.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 27.08.2018, 15:24 Uhr (1506 mal gelesen)
[Europa]
Der SPD-Kreisvorstand wird auf einer Mitgliederkonferenz am 27.10. 2018 in Westerrönfeld die sozialdemokratischen Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl vorstellen und damit die Kreis-SPD auf den kommenden Europa-Wahlkampf einstimmen.

Am 22.08. hat dazu der SPD-Kreisvorstand in Eckernförde beschlossen:

116563 Aufrufe seit Mrz 2011

Melsdorf