Serpil Midyatli, MdL

Heute 25.02.17

SPD Rendsburg-Eckernförde
10:00 Uhr, Training Argumente gegen Stammtischparolen...

E-Mail an die Abgeordnete

Nach oben

 
Schön, dass Sie da sind

Meine Internetpräsenz ist umgezogen.

Ab sofort erreichen Sie mich unter www.Serpil-Midyatli.de

Beste Grüße, Ihre


 

Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 15.02.2017, 19:35 Uhr (145 mal gelesen)
[Allgemein]
     

 
Veröffentlicht von SPD-Holtsee am: 11.02.2017, 17:53 Uhr (222 mal gelesen)
[Allgemein]
Der folgende Leserbrief erschien NICHT:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Sie schreiben, dass Daniel Günther das Folgende auf dem Parteitag in NMS gesagt habe: "Die (gemeint sind die Regierungsparteien in SH) hätten zwar fünf Jahre lang ihre Parteiprogramme abgearbeitet, dabei aber „die Menschen im Stich gelassen“".

Klarer kann ein Spitzenkandidat doch nicht deutlich machen, dass ihn sein eigenes Parteiprogramm absolut nicht interessiert, im Gegenteil macht er einen Vorwurf daraus, dass Parteiprogramme abg
 
Veröffentlicht von SPD-Holtsee am: 09.02.2017, 17:16 Uhr (208 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD Holtsee hat im Januar auf ihrer Mitgliederversammlung unter Leitung der Ehrenvorsitzenden Helga Schnaase den amtierenden Vorstand wiedergewählt.

Hubertus Fiedler als Vorsitzender und Hartmut Trimpler als sein Stellvertreter wurden ebenso bestätigt wie Kassenwartin Renate Maßmann, Schriftführer Holger Scharf und Beisitzerin Heike Lehmann-Fiß.

 

131162 Aufrufe seit November 2009