Serpil Midyatli, MdL

Heute 22.08.18

SPD-Gettorf
18:30 Uhr, Vorstandssitzung ...

SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde
19:00 Uhr, Sitzung des ...

E-Mail an die Abgeordnete

Sch├Ân, dass Sie da sind

Meine Internetpräsenz ist umgezogen.

Ab sofort erreichen Sie mich unter www.Serpil-Midyatli.de

Beste Grüße, Ihre

Veröffentlicht von S├Ânke Rix, MdB am: 21.08.2018, 15:49 Uhr (36 mal gelesen)
[Bundeswehr]
Am 27.08.2018 steht der Verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Fritz Felgentreu in Eckernförde für eine Diskussion über neue Konzepte für eine zukunftssichere Bundeswehr zu Verfügung. Nähere Informationen gibt es hier:  SPD-Bundestagsfraktion / Termine

Veröffentlicht von SPD-Gettorf am: 30.07.2018, 21:47 Uhr (299 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Wie funktioniert in Gettorf eigentlich die politische Willensbildung ganz praktisch? Zum Beispiel Mehr Sicherheit für (spielende) Kinder im Bereich Stohler Damm / Kieler Chaussee. Die SPD hatte 2017 die Anregungen der anwohnenden Eltern ernst genommen, das Thema auf mehrere Teilbereiche aufgesplittet, um die Teilbereiche federführend im Ausschuss für Kultur, Sport, Jugend und Soziales mit entsprechenden Beschlussvorlagen zu behandeln.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 04.06.2018, 12:17 Uhr (2941 mal gelesen)
Auf dem Parteitag der Kreis-SPD stellten am Wochenende in Eckernförde die Delegierten erste Weichen für einen Aufbruch nach der Kommunalwahl. Bei den turnusmäßigen Vorstandswahlen schickten die Delegierten gleich 9 neue Mitglieder in den 13-köpfigen Kreisvorstand. Außerdem stand die Wahl der Delegierten zum Landesparteitag und für die Kandidatenaufstellung zur Eu

156346 Aufrufe seit November 2009