Serpil Midyatli, MdL

Morgen 12.12.18

SPD-Gettorf
19:00 Uhr, Sitzung des Ausschusses f├╝r Wirtschaft und ...

E-Mail an die Abgeordnete

Unsere Kandidatenliste f├╝r die Kommunalwahl 2018

Veröffentlicht am 28.01.2018, 19:01 Uhr     Druckversion

Unsere Kandidatenliste für die Kommunalwahl 2018

Am 6. Mai ist Kommunalwahl in Schleswig-Holstein. Bei der letzten Kommunalwahl haben wir über 46 % der Stimmen bekommen. Wir stellen neun Gemeindevertreter, den Bürgermeister, den Amtsvorsteher und zwei Ausschussvorsitzende. In der Zwischenzeit haben wir sehr viel für Gettorf getan, viele wichtige Projekte angeschoben und realisiert und wollen auch in Zukunft eine gute, soziale und gerechte Politik für unsere Bürgerinnen und Bürger machen.
Am letzten Freitag haben wir unsere Kandidaten für die Liste gewählt. Neben Bürgermeister Jürgen Baasch als Spitzenkandidaten kandidieren für die diesjährige Kommunalwahl in der Reihenfolge der Liste: Nadine Zikofsky, Kurt Arndt, Gerhard Witte, Joachim Wendt-Köhler, Wolf-Rüdiger Bölck, Edzard Siebelts, Tim Papenfuss, Ralf Lemke und Julian Burghardt als Direktkandidaten in den fünf Wahlkreisen. Darüber hinaus kandidieren auf unserer Liste: Norbert Koch, Ulrike Ach, Kristiane Molzen, Sigfrid Schock, Wulf-Dieter Stark-Wulf, Manfred Schröter, Gerd Finke, Alfred Heyer und Christian Richter. Auf dem Foto unsere Direktkandidaten (v. li nach re): Kurt Arndt, Julian Burghardt, Ralf Lemke, Gerd Witte, Nadine Zikofsky, Wolf-Rüdiger Bölck, Edzard Siebelts, Joachim Wendt-Köhler. Es fehlen Jürgen Baasch, Tim Papenfuss.

Homepage: SPD-Gettorf