Willkommen bei der SPD Neudorf-Bornstein

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

wir begrüßen Sie auf der Website des SPD Ortsvereins Neudorf-Bornstein und heißen Sie recht herzlich willkommen.

Politik wird von Menschen gemacht – machen Sie mit! Kommunalpolitik gestaltet das Leben in unserem Dorf ganz wesentlich mit. Wir wollen Politik für und mit den Menschen in Neudorf-Bornstein machen.
Dafür brauchen wir Sie!

Schauen Sie gerne mal bei unseren Sitzungen oder auch in den Sitzungen der Gemeindevertretung und den Ausschüssen unverbindlich vorbei oder werden Sie gleich Mitglied.

Wir freuen uns über Ihre Anregungen, Vorschläge, Kritik, Zuspruch und Reaktionen.

Wir bieten Ihnen,…

• sich umfassend über unsere ehrenamtlichen Tätigkeiten zu informieren,
  • die Möglichkeit, uns jederzeit über die Schulter zu blicken,
  • Kontakt zu uns aufzunehmen, um Politik für Sie greifbarer zu gestalten,
  • einen guten und schnellen Einstieg zum Mitgestalten unseres Dorfes.
Veröffentlicht von Sönke Rix, MdB am: 21.08.2018, 15:49 Uhr (36 mal gelesen)
[Bundeswehr]
Am 27.08.2018 steht der Verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Fritz Felgentreu in Eckernförde für eine Diskussion über neue Konzepte für eine zukunftssichere Bundeswehr zu Verfügung. Nähere Informationen gibt es hier:  SPD-Bundestagsfraktion / Termine

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 04.06.2018, 12:17 Uhr (2941 mal gelesen)