SPD-Neuwittenbek - online

Willkommen bei der SPD-Neuwittenbek

Willkommen bei den Neuwittenbeker Sozialdemokraten

Mit unserem überarbeiteten Internetauftritt wollen wie Sie noch besser informieren, wofür die Neuwittenbeker Sozialdemokraten stehen und wofür wir uns vor Ort einsetzen.

 

 

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf√∂rde am: 07.05.2017, 10:00 Uhr (3027 mal gelesen)
[SPD]
Damit Torsten Albig Ministerpräsident bleibt.

Beide Stimmen SPD

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf√∂rde am: 06.05.2017, 10:57 Uhr (2639 mal gelesen)
[SPD]
Torsten Albig hat gezeigt: ein anderer Regierungsstil ist möglich! Die Küstenkoalition regiert im Dialog mit den BürgerInnen, auch wenn es schwierige Themen sind. Wir unterstützen politische Bildung und fördern Beteiligung, z.B. durch Absenkung des Wahlalters.

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf√∂rde am: 05.05.2017, 07:29 Uhr (2814 mal gelesen)
[SPD]
Eltern mit einem Kind in der U3 Betreuung werden ab dem 1.1.2017 um bis zu 100 Euro entlastet. Im Jahr sind das 1200 € - mehr Familien-Entlastung als durch jede Steuerreform! Das wollen wir in den kommenden Jahren Schritt für Schritt auf alle Kita-Jahre und später in der Höhe ausweiten.

 

7921 Aufrufe seit Februar 2016        
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de

Sönke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum