SPD-Neuwittenbek - online

Willkommen bei der SPD-Neuwittenbek

Willkommen bei den Neuwittenbeker Sozialdemokraten

Unsere Kandidaten zur Kommunalwahl 2018:
links nach rechts, von vorne nach hinten:
Waltraud Meier, Julia Strack, Georg Cassel
Wolfgang Miethke, Thomas Pudimat, Bernd Brandenburg, Jürgen Strack, Gudrun Schartau-Schanz
Wilfried Johst
Es fehlen Renate Cassel und Volker Weber

Mit unserem überarbeiteten Internetauftritt wollen wir Sie noch besser informieren, wofür die Neuwittenbeker Sozialdemokraten stehen und wofür wir uns vor Ort einsetzen.

 

 

SPD-Neuwittenbek - online - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Neuwittenbek am: 18.02.2018, 11:12 Uhr (141 mal gelesen)
[SPD]
Die Neuwittenbeker Sozialdemokraten haben auf ihrer Mitgliederversammlung am 15.02.2018 ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 06. Mai gewählt.

 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 10.02.2018, 12:52 Uhr (933 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Am 3. Februar tagte der Kreisparteitag der SPD Rendsburg-Eckernförde in Gettorf. Volles Haus mit vielen Gästen - fast 150 TeilnehmerInnen! Wir haben ein großartiges Team für die Kreistagswahl am 6. Mai gewä
 
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 08.02.2018, 15:18 Uhr (864 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Am 3. Februar tagte der Kreisparteitag SPD Rendsburg-Eckernförde in Gettorf, volles Haus mit vielen Gästen - fast 150 TeilnehmerInnen! Wir haben ein großartiges Team für die Kreistagswahl am 6. Mai gewählt und ein richtig gutes Programm beschlossen. 

Mit Kai Dolgner, Sabrina Jacob, Hans-Jörg Lüth, Iris Ploog, Martin Tretbar-Endres, Sina Marie Rooswinkel-Weiß, Lennart Wulf und 29 weiteren Kandidatinnen und Kandidaten stehen für die SPD kompetente und engagierte Leute zur Wahl. Sie stehen für eine moderne und soziale
 

11454 Aufrufe seit Februar 2016        
 
Abgeordnete

Ulrike Rodust
Ulrike Rodust
EU-Abgeordnete
www.ulrike-rodust.de


Serpil Midyatli
Landtagsabgeordnete
http://serpil-midyatli.de

S├Ânke Rix
Sönke Rix
Bundestagsabgeordneter
für RD-ECK, WK 04
www.soenke-rix.de

Landesarbeitsgemeinschaften
SPD Umweltforum