Jahresausklang bei Punsch und Wurst

Veröffentlicht am 28.01.2018, 15:32 Uhr     Druckversion

Fröhliche Genossinnen....

Wie jedes Jahr haben wir uns am 28.12. zum gemütlichen Jahresausklang am Dom getroffen.

 

Trotz widrigen - oder wie wir sagen: Schleswig-Holsteinischem - Schietwetters fanden sich über 20 "neue" und "alte" Osdorferinnen und Osdorfer bei Punsch und Wurst am festlich geschmückten Dom ein. Es gab viel zu beschnacken - von der Kommunal- bis zur Weltpolitik. Und ein bisschen getratscht wurde auch ;-)

Die aufgestellte Spardose wurde fleißig gefüllt - der Spendenbetrag wird demnächst an den Hospiz-Verein Dänischer Wohld übergeben.




Kommentare
Keine Kommentare
Heute 22.08.18

SPD Rendsburg-Eckernförde
19:00 Uhr, Sitzung des ...

Demnächst:

27.08.2018
Sönke Rix, MdB

19:00 Uhr, Quo vadis, Bundeswehr - Neue Konzepte für eine ...

Webmaster
QR-Code
Sozi-Links