Erstmals ein SPD-Bürgermeister für Osdorf

Veröffentlicht am 01.07.2018, 19:32 Uhr     Druckversion

Ablegen des Amtseides

Unser Spitzenkandidat Helge Kohrt wurde auf der konstituierenden Sitzung zum Bürgermeister für Osdorf gewählt.

 

Unser Spitzenkandidat Helge Kohrt wird mit den Stimmen der CDU als neuer Bürgermeister für Osdorf gewählt. In seiner Rede als neuer Bürgermeister, dankt er Joachim Iwers für die letzten Jahre und Aktionen als Bürgermeister. Mit viel Elan richtet er das Wort an die Osdorfer. Viele Ziele und Themen gilt es zu verfolgen und in der neuen Amtszeit anzupacken. Mit den Worten: "Ich lade Euch Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter sowie alle Mitbürgerinnen und Mitbürger und auch Euch liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein: Lasst uns da weitermachen, wo noch was geht, zusammen anpacken und gemeinsam mehr bewegen. Für unsere Zukunft, für ein lebens- und liebenswertes Osdorf!" beendet Helge seine Rede und lässt uns auf eine spannende und interessante Amtszeit hoffen.




Kommentare
Keine Kommentare
Webmaster
QR-Code
Sozi-Links