Willkommen beim SPD-Ortsverein Ottendorf!
Ortseingangsschild
Hier finden Sie Informationen ├╝ber unseren Ortsverein und wichtige SPD-Themen.

Wir im Ortsverein sind zwar alle Individualisten, aber zusammen ein starkes Team. Uns vereint das gemeinsame Ziel, sozial, gerecht und unvoreingenommen f├╝r unsere Gemeinschaft zu arbeiten. Unsere Fraktion war schon in der Vergangenheit besonders aktiv in der Gemeindevertretung Ottendorf und stellte viele Antr├Ąge. Dazu diskutieren wir vorher im Vorstand und mit den Mitgliedern, was das Beste f├╝r ein zukunftsf├Ąhiges Dorf und sozial, ├Âkologisch und ├Âkonomisch zu vertreten ist.
Nat├╝rlich freuen wir uns ├╝ber Ihre Ideen, Anregungen, Vorschl├Ąge und auch Mitarbeit, um unser Ottendorf weiterhin liebens- und lebenswert zu erhalten und vielleicht noch weiter zu entwickeln. Haben Sie Interesse am Mitgestalten, melden Sie sich doch einfach bei uns.

Ihr SPD-Ortsverein Ottendorf
Veröffentlicht von S├Ânke Rix, MdB am: 02.02.2017, 14:40 Uhr (1080 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
In dem heute vom Kabinett beschlossenen 15. Kinder- und Jugendbericht stehen Jugendliche und junge Erwachsene im Mittelpunkt. Für ihre Bedürfnisse, Wünsche und Träume gestalten wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten Politik.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 31.01.2017, 20:03 Uhr (1139 mal gelesen)
Die Kandidat_innen der SPD Rendsburg-Eckernförde haben am vergangenen Wochenende die Unterstützung der Landes-SPD bei Landtags- und Bundestagswahl erhalten.

„Das war ordentlich Rückenwind für uns“, freut sich der stelllvertretende SPD-Kreisvorsitzende Götz Borchert. „Die Kompetenz und Gradlinigkeit unserer Kandidatinnen und Kandidaten ist landesweit in der SPD anerkannt.

Veröffentlicht von Ulrike Rodust, MdEP am: 07.05.2015, 11:21 Uhr (59162 mal gelesen)
[Europa]
Die illegale, nicht gemeldete und unregulierte Fischerei (IUU-Fischerei) richtet erhebliche Schäden an den marinen Lebensräumen an. Sie verhindert die nachhaltige Bewirtschaftung der Fischbestände und kostet die Weltwirtschaft mehrere Milliarden Euro jährlich. Das wurde bei einem Expertengespräch deutlich, das auf Initiative der schleswig-holsteinischen SPD-Europaabgeordneten Ulrike Rodust am Mittwoch in Brüssel stattfand.

29026 Aufrufe seit Januar 2013

F├╝r uns im ...