SPD Schacht-Audorf

Willkommen bei der SPD Schacht-Audorf
Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 20.09.2018, 21:48 Uhr (4007 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 17.09.2018, 14:30 Uhr (3164 mal gelesen)

Auf seiner Klausurtagung in Rendsburg am 15.09.2018 hat der Kreisvorstand der SPD Rendsburg-Eckernförde nach einer Auswertung der Kreistagswahl über strategische und organisatorische Konsequenzen beraten und ein entsprechendes Arbeitsprogramm beschlossen. Nach den Worten des Kreisvorsitzenden Sönke Rix (MdB) geht es vor allem darum, die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und mehr über die Sozialen Medien zu kommunizieren.

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernf├Ârde am: 27.08.2018, 15:24 Uhr (4018 mal gelesen)
[Europa]
Der SPD-Kreisvorstand wird auf einer Mitgliederkonferenz am 27.10. 2018 in Westerrönfeld die sozialdemokratischen Kandidatinnen und Kandidaten zur Europawahl vorstellen und damit die Kreis-SPD auf den kommenden Europa-Wahlkampf einstimmen.

Am 22.08. hat dazu der SPD-Kreisvorstand in Eckernförde beschlossen:

Veröffentlicht von S├Ânke Rix, MdB am: 23.08.2018, 14:35 Uhr (4172 mal gelesen)
[Allgemein]
Als ich die Fragestellung von dieser Woche las, ob die Linke in den ostdeutschen Ländern ein potentieller Bündnispartner für die Regierungsbildung sei, musste ich erstmal ein bisschen lachen. Die politische Realität in den ostdeutschen Ländern zeigt, dass die Frage eigentlich von vorgestern ist:

Veröffentlicht von S├Ânke Rix, MdB am: 21.08.2018, 15:49 Uhr (3685 mal gelesen)
[Bundeswehr]
Am 27.08.2018 steht der Verteidigungspolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dr. Fritz Felgentreu in Eckernförde für eine Diskussion über neue Konzepte für eine zukunftssichere Bundeswehr zu Verfügung. Nähere Informationen gibt es hier:  SPD-Bundestagsfraktion / Termine

113041 Aufrufe seit Januar 2012

Unser Ministerpr├Ąsident