SPD-Sehestedt - online -

Willkommen beim Ortsverein SPD-Sehestedt
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.11.2018, 11:19 Uhr (1137 mal gelesen)
[Kreis]
Ausschreibung Überlandverkehre: Sicherung der Arbeitnehmerrechte nützt auch den Unternehmen

Die SPD-Kreistagsfraktion beantragt im Regionalen Entwicklungsausschuss erneut, bei der Ausschreibung der Überlandverkehre die Rechte der Beschäftigten bei einem möglichen

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 31.10.2018, 13:12 Uhr (1572 mal gelesen)
SPD-Fraktion im Dialog: Über Takte, Netze und Knoten

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 12.10.2018, 12:18 Uhr (2069 mal gelesen)
SPD-Kreistagsfraktion im Dialog

...

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde am: 23.09.2018, 17:52 Uhr (2772 mal gelesen)
[Verkehr]
Ein besserer Öffentlicher Personennahverkehr für unseren Kreis!

Die SPD-Kreistagsfraktion will ...

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 20.09.2018, 21:48 Uhr (4039 mal gelesen)
Liebe Genossinnen und Genossen,

anlässlich der Causa "Seehofer/Maaßen" haben wir heute folgenden Brief versandt:

Veröffentlicht von SPD Rendsburg-Eckernförde am: 17.09.2018, 14:30 Uhr (3188 mal gelesen)

Auf seiner Klausurtagung in Rendsburg am 15.09.2018 hat der Kreisvorstand der SPD Rendsburg-Eckernförde nach einer Auswertung der Kreistagswahl über strategische und organisatorische Konsequenzen beraten und ein entsprechendes Arbeitsprogramm beschlossen. Nach den Worten des Kreisvorsitzenden Sönke Rix (MdB) geht es vor allem darum, die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und mehr über die Sozialen Medien zu kommunizieren.

70688 Aufrufe seit März 2011

Sönke Rix und Rita Koop im Freizeitpark Sehestedt