Lade Veranstaltungen

Auf einen Schnack mit… Franziska Giffey und Sönke Rix

Termin

Datum:
7. Mai
Zeit:
18:00 bis 20:00

Veranstalter

SPD-Kreisverband Rendsburg-Eckernförde
E-Mail:
kv-rendsburg-eckernfoerde@spd.de

Weitere Angaben

Livestream
https://www.facebook.com/SPD.RD.ECK

Die Familienpolitik ist eine zentrale Säule des Zukunftsprogramms zur Bundestagswahl der SPD. Daher freuen wir uns sehr, dass mit Franziska Giffey die Ministerin für Familien, Kinder, Jugend und Senioren mit uns über aktuelle und zukünftige Themen sprechen möchte. Neben ihr werden auch unser Bundestagsabgeordnete und -Kandidat Sönke Rix sowie die Landesvorsitzende Serpil Midyatli und Bundestagsabgeordneter und -Kandidat Matthias Stein teilnehmen. Eine spannende Runde mit kompetenten Politiker:innen.

Wer mit ihnen und uns gemeinsam über z.B. die Kindergrundsicherung, die Kinder/Familien in der Pandemie oder weitere Themen sprechen möchte, meldet sich bitte für die Teilnahme am Zoom-Meeting per Mail an (kv-Rendsburg-Eckernfoerde@nullspd.de). Gerne könnt ihr auch schon Fragen an uns oder die Teilnehmenden richten. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch, wenn ihr via Livestream hier dabei seid.